« Das Gericht der Olympischen Spiele der Physik wählt das Casio fx-991CN als offiziellen Rechner aus | Main | Leidenschaft für Aluminium »

Donnerstag, September 20, 2018

Bildschirme, Bildschirme und mehr Bildschirme, Bildschirme mit allen möglichen Informationen in Ihrer Hand!

Ich weiß nicht, über Sie, aber für mich eines der Dinge, die mich am meisten Digitaluhren waren die verschiedenen Bildschirme angezogen. Gehen Sie von einem zum anderen die verschiedenen Funktionen angeboten sehen und was Sie bekommen konnte sie war fantastisch. Zu einer Zeit, wo der einzige Laptop, den Sie mit Dir war es, einen Rechner übernehmen könnten, hat eine Uhr mit einem Bildschirm zum Speichern von Daten, einen Alarm zu aktivieren, hören „Jingles“ oder sogar ein Videospiel spielen war in der Nähe und am ähnlichsten einen kleinen Computer am Handgelenk zu tragen.

Ich liebte die Uhren, die Sie von einem zum anderen und noch einer und noch ... Und im Gegenteil bewegen konnten ich einige Enttäuschung produzierte nur diejenigen, die könnten den Alarm, Chronograph-Modus und zurück in die Zeitanzeige erreichen. Daher ist unter den besten waren sie die Datenbank und Modelle wie der DB-55 mit nicht weniger als 11 Bildschirme durch die Palme. Natürlich hinter den M-12 oder M-22 wurden sie mit 8 Bildschirmen nicht, das gleiche wie die AX-1 AX-210 oder LCA oder den BM-500, 7-Bildschirm. Natürlich wäre es nicht fair, diese Modelle zu erwähnen, ohne daran zu denken, dass die neue Frogman, der GWF-D1000, hat nicht weniger als 10 Bildschirme zu, viele davon mit Daten, die „spielen“ können und mit mehr Subscreens wiederum interagieren ( Bildschirm Eintauchen oder Gezeiten / Mondphasen).

Die gute Sache über einige Data Bank war , dass man konnte Bildschirme mit einem einzigen Tastendruck „überspringen“, gab es Modelle , die , wenn cambiabas etwas in ihm (zB Sie einen Alarm setzen) wird der folgende Bildschirm zeigt nicht , was als nächstes in der Regel kam, aber sie ging direkt zu den normalen Pulsationen dadurch Modus speichern.

Ich war jahrelang ein treuer Benutzer des DB-36, eine Uhr , die fast nichts viel im Austausch bietet. In von Anfang an so könnte man die doppelte Zeit sehen, oder die Datenbank konsultieren. Das heißt, zwei Verknüpfungen zu anderen, neben all dem sehen es viele Bildschirme enthält.

Da ich sehr viel, diese Modelle mochte Casio, die von Bildschirm zu Bildschirm ändern, als ob sie mehr Programme auf einem Computer waren, eher mißfallen ich diejenigen, die den Home-Bildschirm „retuschieren“, mit Informationen zu beschmutzen, die ohne es zu merken aktiviert werden kann, und das Schlimmste ist, dass es eine komplette Änderung des Bildschirm ist, können Sie unbemerkt und Probleme verursachen verbringen. Ein Beispiel hierfür sind die letzten AE (außer AE-1300), die durch Drücken einer Taste, um Ihre Zeitzone auf dem Hauptbildschirm zu ändern. Wenn Sie es versehentlich drücken, wenn Sie die time're prüfen die falsche Zeit zu sehen, und um dies zu vermeiden, müssen jedes Mal, schauen Sie überprüfen, wenn andere Daten, wie Datum Bereich. Und ich habe dir gesagt, warum er aufgehört hatte, die AE-1200 verwendet wird, um diese mehrmals geschehen.

Das ist vorher nicht passiert. Früher hat Casio diesen Dingen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, und auf dem Hauptbildschirm war es ziemlich schwierig, wichtige Informationen zu ändern (denken Sie einfach daran, ohne weiter zu gehen, den "versteckten" Einstellungs-Knopf). Er bezahlte auch die Aufmerksamkeit Casio Details wie die Platzierung der Beleuchtung und verwendet, um die microbombilla zu setzen (oder höher LED) ganz in der Nähe der Gegend, wo die Ziffern der Stunden bei vielen Gelegenheiten stand (und hohe Bildschirme ) im unteren Teil. Da sie wussten, dass die Beleuchtung nicht den gesamten Bildschirm abdecken konnte, sorgten sie dafür, dass mindestens die Stunden und Minuten gelesen werden konnten. Jetzt tun sie nichts davon, sie stellen die LEDs überall hin und da sie Super Illuminator oder Dual Illuminator sind, sind sie unbesorgt. Diese Liebe und diese Leidenschaft für Uhren mit vielen Informationen (digital kann den Raum sehr gut ausnutzen und bietet mehr Funktionen als analog) hat in mir über die Jahre gedauert. Das ist einer der Gründe, warum analoge Uhren so grob, grob und langweilig erscheinen. Es ist wahr, dass es Multi-Nadel-Analoga gibt, die praktisch alles bieten (sie sagen G-Shock oder Pro Trek, mit barometrischen Indikatoren, Gezeiten, Modi ...), aber das macht die Uhr sehr unbrauchbar und gibt ein chaotischer Aspekt Und eine analoge Anzeige ist sehr nützlich, um beispielsweise die Richtung eines Kompasses oder die Position des Chronographen anzuzeigen. Das Problem ist, dass wenn Sie diese Informationen nicht mehr benötigen oder der Sensor nicht mehr aktiv ist,

Auf der anderen Seite eine Uhr, die "nur" die Zeit gibt, wie langweilig es ist! Den ganzen Tag mit einem "Trasto" am Handgelenk zu tragen, für etwas so unbedeutendes wie das ist nicht ganz absurd? Mit einem digitalen können Sie viel mehr tun, und Sie können sich sogar unterhalten, indem Sie seine verschiedenen Modi genießen. Zumindest bin ich viel lustiger als jedes Mal das "Ich mag" zu konsultieren, das ich auf Twitter oder Facebook mit einem Smartphone gegeben habe.

Bitte sehen Kopieren Uhren oder
Posted by luxusuhren replica at 9:42 AM
Categories: