« Bildschirme, Bildschirme und mehr Bildschirme, Bildschirme mit allen möglichen Informationen in Ihrer Hand! | Main | Maximale Anpassung Ihres Casio Rechners »

Donnerstag, September 20, 2018

Leidenschaft für Aluminium

Als es klein war, waren Aluminiumfahrräder sehr teuer, einige fast so viel wie Kohlefaser. So viele von uns konnten nur Modelle mit einem hi-ten Stahlrahmen oder höchstens Cromoly kaufen.

Ich hatte immer den Wunsch, einen Aluminiumrahmen zu genießen und die Probleme des Stahls (hauptsächlich Gewicht und Oxidation) zu vergessen. Daß ich es monatelang behalten konnte, ohne es befürchten zu müssen, es aufzusammeln, es mit Rost bedeckt zu sehen oder es im Freien und im Regen zu genießen, ohne befürchten zu müssen, daß das Wasser durch die Rohre ging, schien mir große Vorteile . Also, sobald ich die geringste Chance hatte, kaufte ich einen 6061 Aluminiumrahmen und dann einen Aluminium 7005 Rahmen (teurer und schwer zu finden, aber meine Lieblingsvariante dieses Metalls).

Bei Fahrrädern ist es wie bei den Casio-Uhren passiert; Jetzt gibt es einige elitäre Modelle von Aluminiumfahrrädern, und die meisten sind aus Verbundstoff. Mit Casio das gleiche: eine große Mehrheit haben Harzkästen, und Casio hat diese phänomenalen Modelle der Achtziger mit inneren Aluminiumrahmen völlig vergessen (scheint es zu sein).

Aluminium ist aufgrund von Allergieproblemen als Kistenmaterial nicht sehr empfehlenswert, und Casio verwendet es normalerweise nicht und bietet daher korrekt Stahl-, Titan- oder Harzkästen an. Im Gegensatz zu dem, was normalerweise angenommen wird, waren viele von Casios Modellen mit Harzkästen in der Vergangenheit nicht vollständig aus Harz. Die Data Bank, HD und einige Marlin hatten in vielen Varianten eine interne Aluminiumbeschichtung, einen Rahmen, eine Box oder ein Metallchassis. Tatsächlich war die Box, die das Modul schützte und es umgab, eine Aluminiumbox, eine Platte, die der Uhr eine enorme Robustheit verlieh. Dieses aus Aluminium gefertigte Panel war kaum wahrnehmbar und daher war die Uhr immer noch sehr leicht und sah aus wie eine Harzbox, obwohl sie im Inneren nicht richtig war.

Wahrscheinlich, weil sie logisch komplexer zu produzieren sind, um die Produktion nach China zu bewegen, die neuen Maschinen nur mit Formen vollständig für Harze gearbeitet, in der Tat Ich erinnere mich nicht ein einziges Casio mit Rahmen oder interne Aluminium-Chassis zu sehen, dass China verlassen hat, Alle haben in der Regel Japan oder Thailand als Quelle.

Also er hat Casio mit antecubiertas (Kunststoff andere Gummi oder, wie im Fall von W-720, retirándosela vollständig zu entfernen), der Rahmen (mit anderem Kunststoff statt aus Metall ersetzt) ​​und Kristalle (Entfernen Mineralien und setzen sie in Plexiglas).

Die bemalten Kästen passierten mit dem Vergoldeten und dem Chrom und hörten auf, die Modelle mit Kästen ganz aus Metall herzustellen. All dies hat die Produktion natürlich schneller und einfacher gemacht, so dass mehr Uhren in kürzerer Zeit hergestellt werden konnten. Die Integration eines internen Aluminiumrahmens für das Modul macht die Uhr nicht teurer (Aluminium ist sehr billig und die für die Uhr verwendete Menge ist sehr klein, da die Wände sehr dünn sind), aber es macht die Uhr robuster sein. Der Nachteil ist die Kompliziertheit im Produktionsprozess, mit verschiedenen Maschinen und mehr Stufen, etwas, das Casio gespart hat, indem es die gleiche Form mit einem einzelnen Block des Harzes gemacht hat, Vermischungen von Aluminium oder Stahl im inneren Teil ihrer Kästen vermeidend. Harz

Bitte sehen uhren fake oder
Posted by luxusuhren replica at 9:42 AM
Categories: